Choose your country




Geliefert

Vos Transport aus Deventer erhält den ersten TraconLang-LkwCombitrain.

Vos Transport aus Deventer hat die ersten beiden TraconLang-Lkw Kombinations-Combitrains in Betrieb genommen. Die Combitrains werden von Scania Euro 6 Zugmaschinen gezogen, so dass das Ganze eine langlebige und effiziente Kombination bildet. Ganz im Einklang mit der Vos-Strategie, weil sie eines der ersten Unternehmen waren, die den „Lean and Green Award“ im Jahr 2010 erhalten waren. Der Lang-Lkw bezieht sich auf einen kurzen Combitrain mit einem ausziehbaren Achsaggregat von 8,10 Meter Länge, an die jeder 13,60-Standardanhänger, egal welcher Marke, angekoppelt werden kann. Wenn der Combitrain ist mit eingezogenem Achsaggregat genutzt wird, entsteht ein kurzer Anhänger, wodurch die Kombination eine umfassende Alternative zum Lkw mit geschlossenem Körper darstellt. Eine verstaubare Dhollandia-Hebebühne ist am Combitrain montiert, sodass er vielseitig einsetzbar ist. Vos Transport wird mit diesen ersten beiden Combitrains auf festgelegten Strecken Testfahren durchführen. Wenn die Tests erfolgreich ist, werden mehr Combitrains eingesetzt werden. Vos hat bereits eine Option für weitere 8 Combitrains von Tracon.

Sortiment mit Lang-Lkw für DB Schenker

Tracon Ecocombi hat eine Reihe von Anhängern an DB Schenker in Tilburg ausgeliefert. Ein Teil dieser Fahrzeuge sind Lang-Lkw. Der erste galvanisierte Combitrain ist auch einer von ihnen. Dies ist ein kurzer Combitrain mit einem 8-Meter-Anhänger mit einer verstaubaren Dhollandia-Hebebühne. In dieser Konfiguration ist er eine echte Konkurrenz zum Lkw mit geschlossenem Aufbau! Die Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit sind charakteristisch für die gelieferten Anhänger. Schwere Edelstahl-Heckrahmen und eine schwere Scheuerleiste an der Innenseite, 40 cm hoch und 5 mm dick, natürlich auch verzinkt. Und wie Sie es von Tracon erwarten, ein robustes geschweißtes Chassis. Alles konzentriert sich auf die Nutzungsdauer unserer Anhänger

Sortiment für Van Uden

Tracon Trailers lieferte eine Reihe von 13 Auflieger an Van Uden, Zweig Nederasselt. Alle mit Sperrholzplatten, Rolltür und feuerverzinktem Chassis. Vollständig ausgelegt für eine lange Nutzungsdauer.

Lang-LkwCombitrainMiddelkoop

An D.J.Middelkoop wurde der erste von zwei Lang-Lkws geliefert. Die Kombination besteht aus einem kurzen, 8.100 mm langen Combitrain mit einem verschiebbaren Achsaggregat, mit dahinterliegendem gelenkten 13.600-mm-Anhänger. Beide mit einer Tracon Schwerlast-Sperrholzkonstruktion, komplett mit Durchlademöglichkeit. Die Ladebordwand dieses kurzen Combitrains ist speziell. In dieser Konfiguration ist er eine echte Konkurrenz zum Lkw mit geschlossenem Aufbau!

Seitenplanen-Anhänger für Gerrits Transport

Kürzlich erhielt Gerrits Transport Winssen einen dreiachsigen gelenkten Seitenplanen-Anhänger.

Sortiment von 18 Lang-Lkw-Anhängern für Stamhuis

Für die Stamhuis Group haben wir eine Reihe von 18 Lang-Lkw-Anhängern gemäß dem City-City-Konzept geliefert. Stamhuis ist spezialisiert auf den Bau kompletter Einzelhandelskonzepte. Bei der Modifizierung oder dem Bau eines Geschäfts ist Geschwindigkeit von großer Bedeutung. Stamhuis entschied sich für City-City-Kombinationen mit Durchladetüren. Mit dieser Kombination ist es möglich, die gesamte Länge des Lang-Lkws ohne Abkoppeln zu be- oder entladen. Die einzelnen City-Anhänger sind sehr flexibel einsetzbar und können daher in der kleinsten Innenstadt verwendet werden. Aus diesen breiten Einsatzmöglichkeiten ergibt sich ein stark vereinfachter Logistikprozess.

Lang-Lkw Seitenplanen-Anhänger für MiddelkoopNieuw-Vennep

Für Middelkoop in Nieuw-Vennep haben wir einen neuen Seitenplanen-Anhänger geliefert. Das Besondere an diesem Anhänger ist die Kombination einer verstaubaren Hebebühne und ein Zugmaulbock für den Lang-Lkw-Einsatz. Ein Mittelachsen-Sattelauflieger kann hinter diesem Anhänger angekoppelt werden. Von Middelkoop haben wir nun den Auftrag für eine Reihe von Lang-Lkws erhalten, bestehend aus Combitrains mit Auflieger.

Lang-Lkw für Van den Heuvel aus Uden

Van den Heuvel aus Uden konnten wir zwei Lang-Lkw-Combitrains mit Schwerlast-Kastenaufbau-Ausführungen liefern. Diese begannen ihre Fahrt im Stadt-zu-Stadt-Verkehr. Unter dem Combitrain ist eine verstaubare Dhollandia-Hebebühne mit einer 1800 mm Plattform montiert. Die Kastenaufbauten sind mit einem 5 mm dicken Stoßfänger von 400 mm Höhe ausgestattet. Die Kastenaufbauten sind galvanisiert und aus einer Länge gefertigt.

Neue geschlossene Kasten-Lkw und Mittelachs-Sattelauflieger für E. van Wijk

Für E. van Wijk aus Giessen konnten wir eine Reihe von Kastenaufbau-Lkws und Mittelachs-Sattelaufliegern mit Seitenplanenaufbau liefern. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit DuijsterBodywork können wir unseren Kunden nun eine komplette Kombination, einschließlich Kastenaufbau liefern. Für E. van Wijk sind mittlerweile auch Aufträge für neue Anhänger eingegangen.

Sortiment von Lang-Lkws für Nabuurs/Opzeeland

Für Opzeeland aus Hedel waren wir in der Lage, eine Reihe von Lang-Lkw in Schwerlast-Kastenversion zu liefern. Die Lang-Lkw-Kombinationen bestehen aus einem zweiachsigen Combitrain und einem zweiachsigen City-Anhänger. Der Combitrain ist mit einer verstaubaren Dhollandia-Hebebühne mit einer 1800-mm-Plattform ausgestattet. Der Aufbau ist mit einem angeschweißten Stoßfänger von 400 mm Höhe (verzinkt und in einem Stück) ausgestattet.

Sortiment von Anhängern für Verploegen

Für unseren etablierten Partner Verploegen aus Niftrik haben wir wieder eine Reihe von sechs Einheiten von Schwerlast-Seitenplanen-Anhängern geliefert. Merkmale dieser Anhänger sind die fertigen Achsen, Räder und Stützbeine.

Sortiment von Anhängern für Speedliner

Für Speedliner in Oisterwijk haben wir eine Reihe von neun Anhängern geliefert: Teilweise mit gelenkten Achsen, teilweise mit starren Achsen. Einige sind mit einer Mitnahmestapler-Aufnahme ausgestattet.

Timtrans wählt seit Jahren Tracon-Qualität!

Für Timtrans sind bereits viele Serien von Tracon auf der Straße unterwegs. Ein sehr zufriedener Kunde. Timtrans entscheidet sich für die Schwerlast-Qualität. Die Wahl der Materialien (UNP160 und IPE100) zeigt, dass diese Anhänger für jahrelangen schweren und intensiven Gebrauch gefertigt wurden. Dieses Jahr konnten wird weitere 8 liefern.

Veens wird mit Traconfahren

Veens aus Herveld wird mit Tracon unterwegs sein.

Opzeeland whlt Tracon

Jan Opzeeland aus Heeswijk in Brabant hat eine Reihe von TraconSeitenplanen-Anhngern und einen Sperrholz-Anhnger in Betrieb genommen.

Sortiment für Van Lankveld

Van Lankveld entscheidet sich auch schon seit Jahren für die Qualität der Tracon-Anhänger. Dieses Jahr haben wir wieder eine Reihe von schönen Seitenplanen-Anhängern geliefert.

Achsaggregate für Van den Heuvel in Uden

Eine Reihe von mehreren Dollies für Van den Heuvel aus Uden in sehr niedriger Ausführung.

Erster einer Reihe von Combitrains für Ruttchen/Mandemakers

Für Mandemakers haben wir eine Reihe von Combitrains in City-Ausführung geliefert, 10,50 Meter lang, damit dahinter ein weiterer Combitrain oder ein regulärer City-Anhänger mitgenommen werden kann. Die Combitrains sind mit einer Schiebe-Hebebühne ausgestattet. Die letzte Achse ist eine Nachlaufachse. Carbouw, der Fahrzeugbauer von Ruttchen, suchte nach einem Aufbau im Schnappschloss-Design.

Eine Reihe von Dollies für Van den Heuvel von Uden

Container-Combitrains für Hertoghs

Multifunktions-Chassis für den Einsatz in der Lang-Lkw-Konfiguration mit einem 20"-Container vorne. Kann auch allein für 1x 40", 2x 20", 1x 20"oder 1x 30" eingesetzt werden.

Neue Anhänger für Beentjes in Haarlem und Heerhugowaard

Leo de Bruijn

Leo de Bruijn ist seit Jahren ein treuer Tracon-Anwender. Wie viele Spediteure haben auch sie erkannt, dass Ecocombi das beste Mittel ist, um die Kosten pro Kilometer zu reduzieren. Leo de Bruijn verwendet niedrige Dollies für diese beiden Lang-Lkw-Kombinationen, und hinter diesen Kühlwagen mit zwei gelenkten Achsen. Die neuen Ecocombis werden für die Belieferung von Supermarktketten eingesetzt.

Geranco

CO2-Emissionen scheinen für das Wachstum von Blumen und Pflanzen vorteilhaft zu sein. Doch Geranco wählt diese aus Sicht des eigenen Geldbeutels. Wegen der großen Beliebtheit des Lang-Lkw-Konzepts unter den Blumen- und Pflanzen-Transporteuren scheint es, als ob der Lang-Lkw für die Blumen- und Pflanzenindustrie erfunden wurde. Je mehr Wagen auf einmal transportiert werden, desto besser ist die Rendite. Aufgrund des geringen Gewichts der Chrysanthemen und Rosen entschied sich Geranco für einen Ecocombi Einachs-Dolly. Durch die einzigartige Konstruktion der Ecocombi-Dollies sind diese besonders geeignet für die Verwendung in Kombination mit gelenkten Anhängern. Diese Ecocombi ist nicht nur sparsamer im Verbrauch, sondern der Reifenverschleiß beschränkt sich auch auf ein Minimum. Gut gemacht, Männer von Geranco!

Hatro Trans

Hatro Trans in Ochten ist ein sehr zufriedener Kunde von Ecocombi. Sie haben jetzt fünf Dollies auf der Straße. Hatro verwendet die Lang-Lkws besonders für seinen Kunden Van Uden.

Plieger

Vielleicht die bekanntesten Lang-Lkws auf den niederländischen Straßen Pflieger war im Jahr 2004 einer der Ersten, die Lang-Lkws fuhren. Pflieger hat sich für das Konzept mit zwei Mittelachs-Sattelaufliegern hinter einem Kasten-Lkw entschieden. Dies macht es möglich, drei Wechselbehälter mitzunehmen. Wir konnten jetzt drei solche Kombinationen über Hartog Est liefern.

Fahrschule Kees van Iersel

Sie brauchen das beste Material, um es zu lernen. Natürlich hat Kees van Iersel, wie viele andere Fahrschulen, einen Ecocombi gewählt.

Skandinavischer Dolly

Skandinavischer Dolly mit Drehteller unter der Sattelkupplung.

STEINWOLLE

Vlug Transport

Vlug Transport betreibt unter anderem eine Mittelachs-Anhänger-Kombination.

Houweling Transport

Houweling Transport fährt mit dem Mittelachs-Mittelachs-Konzept.

Maters in Huissen

Maters in Huissen hat sich wegen der geringen Belastung des Anhängers für einen Einzelachs-Dolly entschieden.

Dasko

Combitrain für Dasko mit Kühlaufbau von Heiwo

Versteijnen

Mehrere Combitrains in Sperrholzversion für Versteijnen

Radsatz für Australien

Radsatz für Australien wird für den Transport von Fahrgeschäften eingesetzt.

Beutech

Gelenkte Seitenplanen-Anhänger für Beutech

Beentjes

Sortiment an Seitenplanen-Anhänger für Beentjes

Burgers

Sortiment an Mittelachs-Anhängern für Burger

Huybregts

Drei-Achsen-Combitrain für Huybregts mit Kühlaufbau.

Geerlings

Sperrholz-Anhänger mit Seitentür für Geerlings

Estron

Der erste Schwerlast-Fährenanhänger für Estron

Combitrain für Irland

Ein Seitenplanen-Combitrain für Irland, der erste Lang-Lkw in diesem Land!

Pieter Smit

Spezial-MEGA-Combitrains für Pieter Smit, damit die Konzerte noch schneller transportiert werden können. Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=__X8BlErRvU

Technowand

Mitnahmestapler-Anhänger für Technowand

Hela

Hela kann jetzt eine Menge Curry transportieren

Brabant Intermodal

60 Einheiten von Container-Chassis an Brabant Intermodal geliefert

Kreeft Education

DEKA Supermärkte

Faro

AST Stuulen

Van de Berg Hoofddorp

KLG Europe

AMIX Hardenberg

Rengers Transport

Travhydro Steigers

Bros. Bekkers. Transport

Dieses Fahrzeug ist für den Transport eines schwerem Moffett M4 Gabelstaplers angepasst. Dazu wird die Vorderachse mit einer Hubachse ausgestattet, damit ausreichend Achslast auf der Hinterachse bleibt, wenn leer und nur mit dem Moffett am Heck gefahren wird. Die gelenkten Tridec-Hinterachsen sorgen dafür, dass man im Grunde an jeder Adresse be- und entladen kann. Tracon Trailer dankt Bekkers Bros. für das in uns gesetzte Vertrauen.

Paashuis Commercial Vehicles Ltd

Rebro Transport Service

Die aktuelle Lang-Lkw-Gesetzgebung ist ideal für den inländischen Transport von Abfallcontainern und Wechselbehältern. 50 % mehr Ladung auf jeder Fahrt? Will das nicht jeder! Rebro aus Sprundel ist der erste Subunternehmer beim Kunden DPD, der dies begann. Rebro fährt täglich mehr als 1.000 Kilometer zwischen der Drehscheibe des deutschen Paketdienstes in Best und Rotterdam. Tracon Trailer hat ein Dolly-Anhänger-Konzept entwickelt, um 3 anstatt 2 Wechselbehälter zu transportieren. Das Schöne ist, dass die Kosten für Kraftstoff, Fahrer und Wertminderung des Lkws sich kaum erhöhen. Herr Rens will demnächst noch weitere dieser Ecocombis auf die Straße bringen. Dank Rebro ist unsere Umwelt wieder ein wenig sauberer, der Stau ein bisschen kürzer und die Kosten pro transportierter Tonne pro Kilometer sehr viel geringer.

Arne ThorsenSpedisjon A/S

Van DenHeuvelLogistics

Beentjes Transport Company Ltd.

Van der WerfLogistics

Bros. Bekkers. Transport

Tracon Trailers produziert eine Reihe von Modellen der robusten „Schwerlast“-Container-Chassis in Serie. Unser neuestes Prunkstück ist das zweiachsige Gooseneck- oder Schwanenhals-Chassis. Seit diesem Jahr sind diese Fahrzeuge in Betrieb und werden in großer Zahl in den verschiedenen Binnenschifffahrtshäfen in den Niederlanden eingesetzt. Für diese Verwendung ist ein robuster „geradliniger“ Anhänger wichtig.

VersteijnenBros. Transport

Bros. Bekkers. Transport aus Tilburg (GVT) ist in den letzten Jahren zu einem der führenden Logistikanbieter im Süden des Landes geworden. Die Besonderheit ist, dass der Dolly mit einem eigenen Rangier-Antrieb ausgestattet ist, damit der Fahrer den Anhänger zuerst manuell ankoppeln kann und dann den Dolly. Dadurch wird verhindert, dass der Fahrer sich zu lange damit aufhalten muss, den angekoppelten Dolly unter den Sattelauflieger zu fahren. Denn der Einachs-Dolly ist im Fahrerspiegel nicht zu sehen.

De Roos Transport

De Roos Transport in Deventer ist vor Kurzem stolzer Besitzer einer Reihe von neuen Tracon Schwerlast-Stahlanhängern geworden. Das Chassis dieser Sonderfahrzeuge wurde vollständig in das Zinkbad eingetaucht. De Roos, ein Unternehmen der alten Schule, entschied sich mit diesen Fahrzeugen für Qualität. In diesem Jahr werden acht dieser unzerstörbaren Fahrzeuge von Tracon Trailers an De Roos geliefert.

KLG Europe

KuijkenLogistics Group aus Eersel war eines der ersten großen Transportunternehmen, die Ende 2005 versuchsweise begannen, mit einem TraconSeitenplanen-Anhänger zu fahren. Dieser erste Anhänger bestand den Test mit Bravour. Mittlerweile sind sieben Anhänger, 40 Doppelstock-Kastenfahrzeuge und eine große Anzahl von Seitenplanen-Anhängern auf der Straße. Alle in Schwerlast-Ausführung und mit langlebigem, galvanisierten oder metallgespritztem Chassis.

Moeijes Internationale Transporten

2900 mm Die revolutionäre Michelin 255/60R19'5" Bereifung macht den Einsatz von Scheiben-gebremsten 19'5"-Achsen möglich. Normalerweise ist ein solches Innenleben nur mit 17'5"-Achsen möglich, für die keine Scheibenbremsen zur Verfügung stehen. Um das Verhalten im Straßenverkehr zu verbessern und um den Reifenverschleiß zu verringern, entschied sich Moeijes für dreiachsige Anhänger mit gelenkter Nachlaufachse. Diese Anhänger werden in Verbindung mit sehr niedrigen Achsaggregaten oder Dollys mit einer Kuppelhöhe von 910 mm eingesetzt. MoeijesInternational Transport besitzt eine sehr einzigartige Lang-Lkw-Kombination, die in der Transportbranche nicht üblich ist.

VerhoekEurope

Flashlight Rental

TimtransSchijndel

Kipp-Lkw

Tracon Trailer hat die Entwicklung von Kippern gestartet. Dies betrifft einen Anhänger mit einem Stahl-Chassis und einem 30-m³-Aluminium-Container. Das Nettogewicht des Fahrzeugs in dieser „langen, niedrigen Skandinavien-Version“ wiegt ca. 6150 Kilogramm. Mit diesem preisgünstigen Kipper tritt Tracon Trailers gegen Lieferanten von kompletten Aluminium-Kippern in Skandinavien an. Ein Kipper mit Aluminium-Container in der kürzeren niederländischen 27-m³-Version wiegt ca. 5500 Kilogramm. Zusätzlich bietet Tracon Trailers auch Modelle mit Stahl- oder Hardox-Containern.

Spaansen